Wir leben Qualität

Transparenz. Sicherheit. Vertrauen.

Für unsere Kunden möchten wir bewusst transparent sein und ihnen Produkte zu einem fairen Preis anbieten, ohne Abstriche in der Qualität zu machen, denn: Gesundheit darf kein Luxus sein. Dieser Philosophie folgen wir treu seit unserer Gründung im Jahr 1999 bis heute.

1Forschung & Entwicklung

Hochwertige und wirksame Nahrungsergänzungsmittel herzustellen, bedeutet für uns kontinuierlicher Fortschritt. Unser Expertenteam aus den Bereichen pharmazeutische Medizin und Lebensmittelchemie kümmert sich deshalb um die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte. Basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeln wir so optimal dosierte Monopräparate, die auf die individuellen Bedürfnisse der ganzen Familie abgestimmt sind. 

2Rohstoffe

Für unsere Nahrungsergänzungsmittel verarbeiten wir ausschließlich hochwertige und laborgeprüfte Rohstoffe, die eine hohe Bioverfügbarkeit aufweisen und somit effektiv und schnell im Körper wirken. Die Ursprünglichkeit und Herkunft unserer Rohstoffe liegt uns am Herzen. Deshalb pflegen wir zu unseren Lieferanten langjährige und vertrauensvolle Beziehungen und können so unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden.   

3Zertifikate

Transparent arbeiten und klare Abläufe schaffen, dass gehört für uns nicht nur intern zum gelebten Firmenalltag, sondern wir möchten diese Transparenz und Klarheit auch an unsere Kunden weitergeben. Deshalb veröffentlichen wir in Zukunft alle Analysenzertifikate unserer Produkte. Jede einzelne Rohstoffcharge und jede Charge aller Endprodukte wird durch ein deutsches akkreditiertes Labor geprüft (DIN EN ISO 4833-1: 2013-12 und § 64 LFGB L 01.00-37: 1991-12).

4Hygieneversprechen

Für die Sicherheit und das Vertrauen unserer Kunden produzieren wir unter Einhaltung strengster Qualitäts- und Hygienestandards. Professionelle Qualitätsmanagementsysteme und mehrstufige Qualitätskontrollen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die regelmäßige Prüfung und gründliche Reinigung unserer Produktionsanlagen nach jeder neuen Charge. Zusätzlich geschützt durch Analysen in unabhängigen Laboren in Deutschland bieten wir bei ZeinPharma® stets eine exzellente Qualität.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Made in Germany

Standort

Wir produzieren lokal in unserer Zentrale im südhessischen Nauheim.

Geprüfte Qualität

Hohe Ansprüche

Vom ersten Tag an ganzheitliche Gesundheitsprodukte in Premium-Qualität.

Familienunternehmen

Tradition

Seit über 20 Jahren entwickeln wir Nahrungsergänzungsmittel mit Weitblick.

Reinsubstanzen

Reinsubstanzen

Reine Wirkstoffe. Keine Zusatzstoffe!