Neu: Melisse Kapseln mit 300 mg hochwertigem Extrakt

Profitieren Sie jetzt von dem hochwertigen Zitronenmelissen-Extrakt in unseren Melisse-Kapseln und den hierin enthaltenen hochkonzentrierten Nährstoffen.

Melisse und ihr Ursprung

Ursprünglich stammt die Melisse (Melissa officinalis) aus dem östlichen Mittelmeergebiet und Westasien. Heute wird sie jedoch weltweit in warmen und gemäßigten Zonen angebaut. Gerade in Mitteleuropa findet sich das Gewächs oftmals an Waldschlägen oder Forststraßen. Aufgrund dessen, dass ihre Blätter zitronenartig riechen, trägt sie auch den Namen Zitronenmelisse.

Melisse wurde bereits im Mittelalter für unentbehrlich gehalten, sodass eine Verordnung existierte, die besagte, dass die Pflanze in jedem Klostergarten angebaut werden muss. So hielt man sie schon damals für sehr wertvoll wegen ihrer Inhaltsstoffe. Damals wurde Melisse vor allem als krampflösendes Mittel eingesetzt. Ebenso war Melisse bekannt für eine ausgleichende Wirkung.

Melisse und ihre Inhaltsstoffe

Seit Langem ist die Zitronenmelisse wegen ihrer positiven Eigenschaften bekannt und wird in Form von Salben, Tees und Kapseln angewendet. Um die wertvollen Inhaltsstoffe in bester Qualität zu erhalten, nutzen wir ausschließlich Melisse aus einem streng kontrollierten Anbau. So enthalten unsere Kapseln 300 mg qualitativ hochwertiges Extrakt, bei dem alle wichtigen Nährstoffe hochkonzentriert vorliegen. Darüber hinaus werden unsere Kapseln auch von einem unabhängigen Labor geprüft, damit eine optimale Wirksamkeit garantiert werden kann.

Zur Einführung unserer Melisse-Kapseln gewähren wir Ihnen jetzt bis zu 15% Rabatt (gültig bis 7. August 2013)!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Beiträge zu dieser Kategorie