Bleib gesund

Nahrungsergänzung mit Weitblick

Mit viel Hingabe, einem hohen Maße an Pharmaexpertise und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein entwickeln und produzieren wir als Familienunternehmen bereits seit über 20 Jahren Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland und das von Familie für Familie. 

Erleben Sie Gesundheitsprodukte neu mit ZeinPharma®.

Wirkung durch Wissen

Als Familienunternehmen vereinen wir Tradition mit Weitblick und bieten unseren Kunden wirksame Produkte mit besten Inhaltsstoffen, optimaler Dosierung und hoher Bioverfügbarkeit. Das Vertrauen der Menschen in unsere Arbeit lässt uns jeden Tag die Erforschung und Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. Seit dem ersten Tag setzen wir dabei auf Erkenntnisse aus der Natur sowie ursprüngliche und natürliche Rohstoffe. Denn nur so gewährleisten wir Authentizität und die bestmögliche Wirkung für unsere Apothekenprodukte.  

Forschung & Entwicklung

ZeinPharma® steht für natürliche Nahrungsergänzung in Premium-Qualität und höchster Reinheit. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, entwickeln und produzieren wir unsere Produkte unter Einhaltung strengster Qualitätsstandards von Beginn an selbst. Dabei setzen wir auf hochwertige Inhaltsstoffe (laborgeprüft und zertifiziert), mehrstufige Qualitätskontrollen der Produktion sowie die langjährige wissenschaftliche Erfahrung und Rohstoffexpertise unseres Teams. Dadurch garantieren wir immer die beste Produktqualität.  

Das Beste
aus der Natur

Die Produktwelt von
ZeinPharma® entdecken

Für unsere Familie wollen wir stets das Beste und zwar in allen Lebenslagen. In unseren Produkten steckt deshalb das Beste aus der Natur! Als Familienunternehmen schauen wir mit Weitblick auf die Bedürfnisse unserer Mitmenschen jeden Alters und tragen mit unserer umfassenden Produktauswahl zur ihrer optimalen Versorgung bei, denn wir finden: Alle haben das Recht auf wirksame Gesundheitsprodukte!

Unsere Produktvielfalt reicht von wertvollen Vitaminen und Mineralien, Aminosäuren und Enzymen/Coenzymen über essentielle Fette und Öle bis hin zu innovativen Superfoods, Antioxidantien und Heilpilzen.

Zu den Produkten

Ihre Vorteile, unsere Stärken.

Standort

Dass unsere Produkte lokal und somit nachhaltig produziert werden, ist für uns selbstverständlich. In unserer Firmenzentrale im südhessischen Nauheim kümmert sich unser eingespieltes Produktionsteam um die wissenschaftlich fundierte Entwicklung und einen reibungslosen Fertigungsprozess. Und auch nach dem Kauf möchten wir persönlich für unsere Kunden da sein. In unserer kostenlosen telefonischen Beratung nehmen sich unsere Pharmaexperten Zeit für Fragen und Anregungen.

Hohe Ansprüche

"Wer seine Produkte liebt, der stellt sie selbst her". Nach diesem Grundsatz unseres ZeinPharma®-Gründers Dr. O. Naggar handeln wir noch heute, denn die hohe Qualität unserer Produkte ist für uns essentiell. Dabei orientieren wir uns nicht einfach an den Mindestanforderungen des Marktes, sondern gehen immer einen Schritt weiter. Mehrstufige Qualitätskontrollen durch unabhängige Labore, Wirkstoffanalysen und die Einhaltung strenger Hygienestandards in unseren Produktionsstätten um unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten, sind für uns ein Muss.

Tradition

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition. Bereits 1999 gründete Dr. O. Naggar ZeinPharma® mit dem Ziel, die Wirkungskraft der Natur für alle zugänglich zu machen. Begeistert von der Vision seines Vaters, folgte ihm bald sein Sohn Moujahed Naggar in die Firma. Geführt von zwei Generationen vereinen wir heute traditionelles Wissen mit der innovativen Forschung von morgen und können so uns und unsere Produkte stetig weiterentwickeln. Davon profitieren unsere Kunden!

Reinheitsversprechen

Wertvolle Reinsubstanzen bilden die Basis unserer Produkte. Das bedeutet für uns, dass wir mit optimal dosierten Wirkstoffen ohne unnötige Zusatzstoffe (künstliche Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffe) ein maximales Maß an Reinheit sicherstellen. Darüber hinaus sind unsere Wirkstoffe frei von Allergenen wie Laktose, Fructose und Gluten. Selbstverständlich werden all unsere Produkte von unabhängigen Laboren geprüft und sind frei von Rückständen. Mit diesem Reinheitsversprechen wirken sie auf natürliche Weise, sind schonend und gut verträglich.